About

Wer bin ich?

Ich heiße Nina, bin 27 Jahre alt, und lebe in Köln und Bonn.

Ich bin histamin-intolerant, 1,76 m groß, süchtig nach Essen, Musik, Basteln, YouTube, Leben und vielem mehr – eben ein Liveaholic. Anderen zu helfen und sie zu beraten ist etwas, was ich unheimlich gerne mache. Als Mensch bin extrem neugierig und wissbegierig und stürze mich gerne in neue Projekte.

Hast Du eine Frage, die Dich schon lange beschäftigt? Willst Du mehr über mich wissen? Ab damit in die Kommentare :)

 


 

2 Gedanken zu „About

  1. Alina sagt:

    Hallo Nina,
    Dein Satz „Jeder ist mal an einem Punkt, an dem er nicht weiter weiß. Egal, ob es um darum geht, wohin Du als nächstes in den Urlaub fliegst, was Du studieren sollst..“ beschreibt meine Situation zu 100%!!
    Momentan bin ich in einer Phase meines Lebens, in der ich etwas verändern möchte. Ich möchte studieren gehen, etwas mehr aus mir machen, mich weiter entwickeln und ja, auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, Bloggerin zu werden. Ich hätte so viel zu erzählen, allerdings weiß ich gar nicht so recht, wo man da anfangen muss und wie alles funktioniert, daher schiebe ich das immer noch vor mir her.
    Wieso schreibe ich hier eigentlich? Naja, eigentlich nur, um mir zu zeigen (und vielleicht auch Dir), dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin, dass ich mit meiner Situation nicht alleine bin und dass auch ich an einem Punkt bin, an dem ich nicht mehr weiter weiß.

    Eine schöne Seite hast Du da! Viel Spaß noch mit dem Bloggen :)

    • Nina sagt:

      Liebe Alina,
      vielen Dank für den Kommentar! :) Du bist ganz sicher nicht allein!
      Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht, bevor die Seite hier online ging ;) Manchmal muss man aufhören, zu viel nachzudenken, und einfach machen!
      Leider kenne ich deine Situation zu wenig, um dir einen Rat geben zu können. Aber wie du dich auch entscheidest, solange du dich damit wohl fühlst, ist es richtig. Und selbst wenn die Entscheidung im nachhinein „falsch“ war, weißt du dann, was du nicht möchtest ;)

      Alles Liebe
      Nina

      P.S.: Im nächsten Jahr habe ich mehr Blogposts zum Theme Studium etc. geplant, vielleicht lohnt es sich ja, mal wieder vorbei zu schauen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.