Hello October I Herbst Tag

 

Hallo!

Seit Montag bin ich ja wieder von meiner Reise zurück und ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu bloggen. Und was könnte es da Passenderes geben, als den Herbst-Tag von Diana. Here we go:

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten?

Die bunten Blätter an den Bäumen, zu Hause einkuscheln und Tee trinken, Eintöpfe kochen, spazieren gehen in der kalten Luft und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.

Worauf freust du dich speziell diesen Herbst? Hast du etwas vor, einen Urlaub, einen besonderen Termin, ein Event?

Ich freue mich einfach auf alles, was der Herbst zu bieten hat. Da ich meinen Urlaub mit viel Sonne ja gerade hinter mir habe, kann ich die kalte Jahreszeit jetzt richtig genießen.

Gehst du auf ein Konzert?

Leider nicht. Vielleicht ergibt sich spontan etwas!

Die besten Beauty Produkte für den Herbst …

Definitiv dunkler Nagellack. Nicht nur klassisch rot sondern auch dunkelgrün oder ein dunkles grau. Und Feuchtigkeitsmasken und Handcreme, wenn die Haut durch die erste Heizungsluft trocken wird.

Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen?

Im Herbst trage ich super gerne Kleider und Röcke mit Strumpfhose und Stiefeln.

Hast du eine Bucket List für den Herbst?

  • Im Hofgarten spazieren gehen
  • Einen Pumpkin Spice Latte trinken (ich weiß, total mainstream, aber ich mag ihn einfach :P )
  • Kürbissuppe machen
  • Zwetschenkuchen backen
  • mehr lesen (s.u.) und mehr schreiben
  • Mein Bullet Journal wieder regelmäßig befüllen
  • Und die Wohnung gemütlich inkl. euer Bett machen und jede Menge ausmisten

Dein liebstes Ritual jeden Herbst?

Im Hofgarten spazieren wenn alle Bäume in den schönsten Farben leuchten (s.u.)

Welche Bücher nimmst du dir für den Herbst vor?

Ich habe noch einiges auf meiner to-read-Liste: „Die 4 Std. Arbeitswoche“ z.B. Ich möchte mich aber auch wieder in einem tollen Roman verlieren.

Dein liebstes Foto aus den letzten Jahren Herbst?

Der Hofgarten <3

Was hörst du im Herbst?

Ich bin die letzten Tage wieder bei Ellie Goulding gelandet. Ansonsten gerne auch die „Autumn Sounds“ Playlist auf Spotify.


 

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.