Juni Wishlist

Hallo!

Kennst du diese Dinge, die man unbeding haben will, aber eigentlich nicht wirklich braucht? Here we go, meine persönliche Wishlist solcher Dinge:

Fitness-Stuff:

Im meinem letzten Post habe ich erzählt, dass ich wieder ins Fitnessstudio gehe. Dafür muss man natürlich perfekt ausgestattet sein. Bluetooth-Kopfhörer fürs Fitnessstudio. Damit ich mich beim Trainieren nicht im Kabel verheddere und mir mein Timer ins Ohr flüstern kann, wann ich zur nächsten Übung übergehen soll.

Und passend dazu eine Hülle, mit der ich mir mein Iphone um den Arm schnallen kann.

Und obwohl ich keine Kalorien zähle, wäre es schon cool zu wissen, was ich beim Training so verbrenne. Deshalb: Fitness-Armband!

Other Stuff:

Ganz oben auf der „teuer und nicht unbedingt notwendig-Liste“: Eine Spiegelreflex-Kamera für schönere Fotos und vielleicht auch Videos? Man wird ja wohl noch träumen dürfen..

Was ich mir schon ewig wünsche, ist ein Lockenstab mit einem großen Durchmesser. Ich hab zwar einen, aber da bekomme ich ungefähr ein Drittel meiner Haarlänge drum… Vielleicht wäre der hier ja gut?

Was mir auch noch fehlt sind coole Bluetooth-Lautsprecher für einen lauen Grillabend (falls bald mal die Sonne kommt). Das ist einfach eine andere Stimmung, wenn der Sound nicht direkt aus dem Handy kommt!

Und mal nichts elektronisches: Das hier habe ich beim Stöbern auf Amazon gefunden: Ein 5-Minuten-Tagebuch. Es soll zu mehr Lebensfreude, Motivation und besseser Stimmung verhelfen. Wer braucht das nicht?!

Was steht aktuell auf deiner Wunschliste? :)


Link sind Affiliate-Links.

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

3 Gedanken zu „Juni Wishlist

  1. Nina sagt:

    Sehr coole Dinge, hast Du auf Deiner Wishlist :) Meine Wishlist wächst auch ständig- derzeit ganz vorne ist bei mir eine neue Armbanduhr und ein neuer Sommerduft.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, habe mich sehr gefreut <3
    Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  2. Christine sagt:

    Haha, ja, diese Sachen kennt wohl jeder.
    Gerade was Kameras und Technikkram angeht, bin ich da ganz weit oben.
    Allerdings rede ich mich immer damit raus, dass ich ja Fotografin bin und das brauche… aber na ja, alles braucht man dann wohl doch nicht… ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.