Liebster Award – 11 Fragen, 11 Antworten

Hallo!

Die liebe PinkOwlInBlack hat  mich für den „liebster Award“ nominiert. Danke noch mal dafür und für die Gelegenheit, mich ein bisschen besser vorzustellen :)

LiebsterAward

Hier sind meine Antworten:

1. Welchen Traum möchtest du dir im Leben mal erfüllen?

Eine Weltreise machen, oder zumindest mehr als 6 Wochen in einen anderen Kontinent verreisen. Als Kind und Jugendliche bin ich kaum gereist, deswegen habe ich da einiges nachzuholen. Am liebsten würde ich das machen, wenn ich mit meinem Studium fertig bin.

2. Was war dein peinlichster Moment?

Ich habe letztens meinen Geschäftsführer auf der Arbeit aus Versehen bei einem Spitznamen genannt, den ich für ihn erfunden habe, aber den er natürlich niemals zu hören bekommen sollte! Das schlimmste ist, dass es am Telefon war und er sein Telefon auf Lautsprecher gestellt hatte und auch andere Kollegen das gehört haben. Gott sei Dank ist er sehr locker drauf und fand es nicht so schlimm. So schnell wird mir das aber nicht mehr passieren!

3. Hast du Tiere, wenn ja welche? Wenn nein, würdest du gerne eins haben?

Aktuell habe ich keine, aber ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen (Vögel, Fische, Hühner (ja, Hühner, in der Stadt), Pferde, Kaninchen.. Irgendwann hätte ich gerne mal eine Katze :)

4. Was ist dein Lieblingszitat?

Oh da gibt es viele. Ich mag motivierende Sprüche und einen findet ihr auch hier bei mir: „One year from now, you wish you started today.“

5. Warum bloggst du?

Beim Bloggen habe ich die Freiheit über das zu schreiben, was ich mag und was ich gerade interessant und schön finde. Ohne Vorgaben oder Deadlines. Das ist anders als z.B. auf der Arbeit. Außerdem kann ich hier kreativ sein. Ich liebe es schon lange, Fotos zu machen und zu Schreiben, aber hab das immer nur für mich selbst gemacht.

6. Wie sieht dein perfektes Partyoutfit aus?

Hauptsache bequeme Schuhe! :D Ich bin keine, die nur am Rand der Tanzfläche steht und trinkt, ich bin immer mitten drin! Das liegt vielleicht daran, dass ich 7 Jahre lang Hip-Hop und Jazz getanzt habe und deswegen bei guter Musik nicht still stehen kann ;)

Deswegen: Chucks, eine Jeans, die nicht rutscht und ein cooles Shirt/Top :)

7. In welche Länder bist du bisher gereist?

Wie oben erwähnt sind das leider nicht so viele: Niederlande (vor allem auf Klassenfahrt), Belgien, Tschechien (da hatte ich Verwandte), Frankreich, Spanien (Malle :D), England und in die USA. Das war auch bisher das weiteste. Diesen Sommer geht es nach Kroatien, da freue ich mich schon sehr drauf :)

8. Was inspiriert dich für deine Blogposts?

Ganz klar andere Blogs, Instagram und auch YouTube Videos. Ich schaue, was ich gerne lese und sehe und überlege, ob ich auch so etwas machen könnte. Außerdem geben mir meine Freunde Inspiration. Wenn sie mich nach meiner Meinung oder um Rat fragen, formuliere ich im Kopf schon den Blogpost dazu :)

9. Verrate uns deinen besten Life-Hack?

Das ist jetzt vielleicht etwas geschummelt, aber auf Twitter folge ich schon lange dem Account Lifehacks. Da werden so viele coole und teilweise auch lustige Tips gepostet. Schaut mal vorbei!

10. Ohne welches Kosmetikprodukt kannst du nicht leben?

Auch wenn die Wahl schwer fällt: Mascara. Meine Wimpern sind zwar lang, aber sehr hell, deswegen sieht man ohne Mascara nichts davon!

11. Welche 5 Schuhe gehören deiner Meinung nach auf jeden Fall in den Schuhschrank einer Frau?

Chucks, Sandalen, Stiefel, Pumps und ein paar Trainingsschuhe ;) Und ich würde mir wahrscheinlich alles in Schwarz holen, das passt ja zu allem :D

Ich nominiere folgende Blogs und freue mich auf eure Beiträge:

1. Anne von annundfuermich
2. Mimi von mimiloves
3. Julie von sparklingblondie
4. Verena und Alex von zweivonsechs
5. Andrea von zuckerimsalz

Hier die Regeln für die Nominierten:
1. Bedanke dich bei dem Blogger, der dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke seinen Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Post.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Post

Das sind meine Fragen an meine Nominierten:

1. Kaffee oder Tee?
2. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus?
3. Welches Album hast du dir zuletzt gekauft?
3. Verrätst du uns deinen Spitznamen?
4. Welcher ist dein liebster Online-Shop?
5. Wenn du in einer Serie oder einem Film mitspielen könntest, welche/r wäre das?
6. Welcher war dein schönster Geburtstag und warum?
7. Was steht aktuell ganz oben auf deiner Wunschliste?
8. Was macht dich schwach?
9. Was fasziniert dich am Bloggen?
10. Wohin gehst du am liebsten essen?
11. Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

 

Ich freue mich auf eure Antworten!


 

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.