Stationary Haul – Terminkalender, Notizbuch uvm I TK Maxx & Thalia

Hallo!

Das neue Jahr ist da (Happy New Year!) und ich habe sehr stark das Bedürfnis, wieder mehr Struktur und Ordnung in mein Leben zu bekommen. Die Feiertage waren nämlich genau das Gegenteil und ich habe das Gefühl, nichts richtig auf die Reihe zu bekommen. Neues Schreibzeug und ein schöner Terminkalender wirken immer sehr motivierend :)

IMG_4780n

Deswegen habe ich mich auf den Weg gemacht um einen guten Terminkalender zu finden, in dem ich Arbeit, Studium, Blog und Freizeit unterbringen kann. Gar nicht so einfach! Fündig geworden bin ich dann bei Thalia :) Ein schlichter, schwarzer Taschenkalender für 11,50€, Größe A5, 1 Woche auf 2 Seiten und ohne Farbe innen, yay! Ich hasse es, wenn die Sonn- und Feiertage rot sind! :D

Und weil es bei TK Maxx auch immer etwas Schönes gibt, habe ich da ebenfalls zugeschlagen ;) Sehr empfehlenswert da mal vorbei zu schauen, die Notizbücher sind dort einfach unschlagbar!

Ich habe ein schönes Notizbuch, Ordner (so einfache Papp-Klappen, keine Ahnung wie man die nennt) und ein Set von Bildern mit Sprüchen mitgenommen (je 5-7 €). Love it! Und irgendwie stehe ich sehr auf Schwarz und Gold in Kombination, wie man unschwer erkennen kann.

IMG_4776n

IMG_4779n

IMG_4781n

IMG_4783n

IMG_4784n

IMG_4777n

IMG_4786n

Wie planst Du Dein Leben? Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration :) Ab damit in die Kommentare!


 

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.