Dm Haul I Pflege und all time favorite Mascara

Hallo!

Gestern war ich mal wieder bei dm und hab ein paar meiner Must-Haves mitgenommen und etwas, das ich noch nie ausprobiert habe.

IMG_6101n

Ich brauchte dringend eine neue Handcreme, die nicht ewig braucht um einzuziehen aber trotzdem meine trockenen Hände plegt. Mit der  „Totes Meer“ Handcreme von Balea bin ich bisher sehr zufrieden. Sie riecht angenehm frisch und zieht gut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

IMG_6102n

Außerdem habe ich wieder die Silberglanz-Kur von Balea mitgenommen, jetzt wo ich wieder beim Frisuer war und neue Highlights habe. Mag ich sehr, pflegt toll!

IMG_6103n

Und ich weiß nicht wieso (wahrscheinlich vom Färben), aber meine Kopfhaut ist in letzter Zeit öfter gereizt, obwohl ich meine Haare nicht jeden Tag wasche. Ich habe keine Schuppen, aber da ich gehört habe, dass das Shampoo von Seba-Med gut für empflindliche Kopfhaut sein soll, hab ich es mal mitgenommen. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, ich hab es noch nicht benutzt :)

IMG_6100n

Die Mascara von Maybelline und das Rexona Deo habe ich beides schon x-Mal nachgekauft, absolute Favoriten! Bei der Mascara mag ich,  dass sie ein bisschen fester ist und gut Volumen gibt.

IMG_6099n

Was hast du das letzt Mal bei dm mitgenommen?


 

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.