What’s in my travel makeup bag?

Hallo!

Heute möchte ich Dir zeigen, was ich an Make-up mitnehmen, wenn ich ein paar Tage verreise. Diese Produkte hatte ich bei meinen letzten beiden Trips nach Berlin und Belgien mit.

Im Urlaub laufe ich oft ungeschminkt rum, aber man weiß ja nie ;)

travel makeup

IMG_3858n

Die tolle Kosmetiktasche ist von Forever21. Ich hab sie im Store in Berlin gekauft und sie sollte noch erhältlich sein. Online finde ich sie aber leider nicht :( Es passt mehr rein als man denkt und sie sieht einfach super schön aus. Love it!

Jetzt aber zum Inhalt:

IMG_3860n

* Manhatten Wake up Concealer

* Maybelline Jade “Der Löscher Auge” (dieser Name…)

* Maybelline Jade BB Cream

Der Concealer ist mein all-time favorite und einer der wenigern Drogerie Concealer, die hell genug für mich sind. Den Löscher von Maybelline nehme ich manchmal als Make-up-Ersatz, wenn ich nur ein paar Rötungen etc. kaschieren möchte. Und die BB Cream ist mit LSF 30 perfekt für sonnige Tage und lässt sich leicht mit den Händen auftragen.

IMG_3861n

IMG_3862n

* P2 Catch the glow Blush in der Farbe “010 beach beauty” (LE)

* The Body Shop Honey Bronze Bronzing Puder in Farbe “03 medium matte”

* Real Techniques Blush Brush(*)

Absoluter Lieblingspinsel, mit dem sich Blush und Bronzer super auftragen lassen. Der Blush von P2 zaubert einen super schönen Glow, perfekt für den Sommer.

IMG_3863n

* Maybelline New York Color Tattoo Gel-Cream Lidschatten 35 “On and On Bronze” (*)

* Maybelline New York Lash Sensational Mascara in der Farbe “very black” (*)

* Essence Eyebrow Tint aus der nauti girl LE in der Farbe 01 “ocean liner”

* P2 Intensive Khol Eyeliner

* RLD Eyeshadow Pencil in “nugat brown” (schon älter)

* Alverde Augenbrauengel

* Essence Longlasting Eye Pencil in schwarz

IMG_3864n

* Sleek Lidschatten Palette Au Naturel (*)

* Ebelin Blender Brush

Wenn ich mal Lust auf ein wenig mehr habe, ist diese Palette perfekt. Alles dabei, was man braucht und ideal zum Reisen, weil sie schmal und leicht ist.

IMG_3866n

* Astor Lipcolor Butter in der Farbe 01 “Pink Lady” (glaube ich)

* P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 009 “Message in a bottle”

Ich trage sehr selten Lippenstift und im Urlaub fast nie. Mit den beiden Produkten habe ich aber etwas natürlich und etwas knalliges dabei, falls ich doch mal Lust drauf hab.

IMG_3865n

* Bebe Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-up Entferner (*)

Der beste Make-up-Entferner, den es für mich gibt! Zu Hause in fullsize, auf Reisen kommt die kleine Tube mit. Daumen hoch!

IMG_3857n

Was nimmst Du mit in den Urlaub? Mehr oder weniger?


 

 

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

2 Gedanken zu „What’s in my travel makeup bag?

    • Nina sagt:

      Ja, er ist wirklich schön und auch gut verarbeitet :)
      “Der Löscher” ist gut, aber unter den Augen finde ich ihn fast ein bisschen zu trocken..

      Danke für den lieben Kommentar :)
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.