Frühstück im Spitz in Bonn

Hallo!

Falls ihr mal in Bonn seid und Frühstücken oder lecker Essen gehen wollt, kann ich euch das Spitz sehr empfehlen!

Direkt im Zentrum ist es super zu erreichen und man kann danach sofort in die Innenstadt shoppen gehen ;)

Insbesondere sonntags kann man hier richtig gut frühstücken: all you can eat mit allem, was das Herz begehrt!

Brötchen, Eier, gebratenes Gemüse, Joghurt mit Obst, Käse, Wurst…  traumhaft!

IMG_2548.JPG

IMG_2603.JPG
IMG_2550.JPG

Aber auch an den anderen Tagen ist es ein Genuss ;) Ihr könnt zwischen vielen verschiedenen Früstücks-Menüs auswählen und in allen ist schon ein Heißgetränk enthalten. Top!
Aber Vorsicht: der Milchkaffee ist stark! Dafür ist der Schaum ein Traum!

 

IMG_2666
Im Sommer kann man draußen sitzen und die Leute in den anderen Cafés und Restaurants auf der Sterntorbrücke beobachten (ich liebe das!).

Frühstück gibt es unter der Woche bis 12 Uhr und am Wochenende bis 15 Uhr, perfekt für Langschläfer :) Sonntags sollte man aber, wenn möglich, reservieren!

IMG_2544.JPG
Abgesehen vom Frühstück kann man auch sonst super lecker und günstig essen!  Es gibt zum Beispiel eine Happy Hour für Pizza und tolle Pasta- und Schnitzel-Gerichte!
Hier gelangt ihr zur Homepage: http://www.spitz-bonn.de/.
Wart ihr schon mal im Spitz oder woanders in Bonn frühstücken?

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.