Shop Opening H&M Home | #Couchloveshmhome

Hallo ihr lieben!

Gestern Abend durfte ich dank der lieben Anne zum exklusiven Opening des neuen H&M Home Stores auf der Hohe Str. in Köln, eingeladen vom Couch Magazin.

 

HM Home

Von 21:00 bis 23:00 Uhr waren die Türen für geladene Gäste geöffnet. Da fühlt man sich schon ein bisschen besonders ;) Und dann auch noch 20% auf alles, juhu! Da ich ja mittlerweile eher seltener Shoppen bin hab ich mich besonders darauf gefreut. Nach der Arbeit sind wir zwei also losgezogen, haben erst was schönes gegessen und dann ging’s zur Eröffnung.

Eigentlich dachte ich, es ist ein reiner H&M Home Store, aber im Endeffekt ist es ein ganz normaler H&M, in dem es auf der ersten Etage jetzt neu die Home Abteilung gibt. Noch kleiner als die Männerabteilung. Da war ich ein kleines bisschen enttäuscht, aber so konnte ich auch mal wieder Klamotten shoppen ;)

Die H&M Home Abteilung ist dennoch sehr schön eingerichtet und es gibt tolle Deko-Artikel und Wohnaccessoires zu kaufen.

So, jetzt aber ein paar Eindrücke:

HM Home

HM Home

HM Home

HM Home

IMG_3277n

HM Home

HM Home

HM Home

IMG_3292n

 

Mein persönliches Highlight war übrigens, dass ich Lena vom YouTube Kanal Considercologne getroffen hab. Ich liebe die Videos der beiden Kölnerinnen und sie ist auch in echt mega sympathisch! Wir haben uns kurz unterhalten und ein Foto geschossen :) Ich war super aufgeregt :D

DSC_0004n

Der Store hat seit heute offiziell geöffnet, also schaut mal vorbei :)

Vielen Dank auch noch mal an das Couch Magazin für das tolle Event!


 

 

Sharing is caring: Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.